Island - die ersten Tage

March 07, 2017  •  Kommentar schreiben

Die ersten Tage auf Island sind wie im Flug vergangen. Als Island-Neuling werde ich allen, die bereits auf Island waren, nichts Neues berichten, wenn ich sage: WOW!

Die Landschaft ist absolut beeindruckend und abwechslungsreich. Und das sage ich, wo ich bislang nur einen kleinen Teil kennen gelernt habe. Die ersten Tage habe ich auf der Halbinsel Snaefelsness verbracht und bereits am ersten Abend das Glück gehabt, einige Polarlichter beobachten zu können.

In fotografischer Hinsicht ist es sicher ein Fotografie-Paradies, gleichzeitig aber auch auf Grund der Witterungsverhältnisse eine echte Herausforderung.

Die Fototage sind sehr lang und es bleibt wenig Zeit, die Tagesergebnisse zu sichten und zu entwickeln.

Dennoch werde ich versuchen, schon während der Reise nach und nach einige Fotos auf die Website zu stellen.

Viel Spaß dabei, ich freue mich über Eure Kommentare,

Birger


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Schlüsselwörter
Archiv
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September (5) Oktober (8) November (1) Dezember (1)
Januar (3) Februar (1) März April Mai Juni Juli (1) August (1) September Oktober November Dezember
Januar Februar (1) März (2) April (1) Mai Juni Juli August September Oktober (1) November (1) Dezember
Januar Februar März (1) April Mai Juni (1) Juli August September Oktober November Dezember