Birger Strahl | Brasilien ruft

Brasilien ruft

July 09, 2016  •  Kommentar schreiben

Nachdem schon einige Zeit seit dem letzten Blog vergangen ist, ist fotografisch leider nicht sehr viel passiert. Es muss halt auch mal gearbeitet werden. Ein Highlight gab es trotzdem: Ich habe bei dem Fotowettbewerb #MySafariStory von Asilia Africa den Monatspreis Mai mit einem Foto eines Afrikanischen Fish Eagle gewonnen:-). Das Bild wird nun groß in allen Asilia Lodges präsentiert, ich habe zwei Lodge-Nächte gewonnen und habe die Chance auf den Gesamt-Preis am Ende des Jahres (6 Tage Fotosafari). Das ist doch mal was...

So, aber jetzt steht dann erstmal das nächste Foto-Highlight an: Es geht für 2 Wochen ins Pantanal in Brasilien, eines der artenreichsten Gebiete der Welt mit einer Vielzahl von Vogel- und Säugetierarten und dem "Signature"-Tier, dem Jaguar. Danach geht es dann noch für eine gute Woche an die Nordostküste, wo die Lencois Maranhenses, ausgedehnte weiße Dünen mit türkisfarbenen Lagunen, auf dem Programm stehen.

Ich bin sehr gespannt und habe vorsichtshalber mal das Fotoequipment um eine zweite Vollformatkamera erweitert.

Wenn möglich, werde ich schon mal von unterwegs das ein oder andere Bild hochladen.

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Schlüsselwörter
Archiv
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September (5) Oktober (8) November (1) Dezember (1)
Januar (3) Februar (1) März April Mai Juni Juli (1) August (1) September Oktober November Dezember
Januar Februar (1) März (2) April (1) Mai Juni Juli August September Oktober (1) November (1) Dezember
Januar Februar März (1) April Mai Juni (1) Juli August September Oktober November Dezember